Omnivore

Text & Rap: Hans Solo, 2016

Musik: Omnivor

Gibt es zwei Versionen von.

Die langer Version auf Youtube (siehe unten) und die wesentlich kürzere Albumversion von "Dissertation".

 

 

 

 

Dieser Track ist wie Speck. Derbe und fett. Musikalisches Kotelett voll auf das Fressbrett.

Planzenmörder! Du hast dem Salat den Kopf abgeschnitten!

Dieser Track ist wie Speck. Derbe und fett. Musikalisches Kotelett voll auf das Fressbrett.

Die Laktose ist heute aber wieder ganz schön intollerant.

 

Da kommt der Omnivor mit der Pumpgun. Im urbanen Wald jagt der Mann.

Dann und wann will er ans Fleisch ran. Zerreiß den Kadaver mit der Hand.

Zerfetze das Aas, iss gut, ja iss was. Auf zu Mäckes, gönne dir Drecksfraß.

Schau’s dir an und frag dann: Was ist das? Ich esse die Kuh, denn die Kuh die frisst Gras.

Fleisch muss sein, also hau rein Hein. Scheißegal ob Kuh oder Schwein.

7 Tage die Woche kann es gern Fleisch sein. Fleisch und Leberwurst extrafein.

Ich steh so beim Metzger, kaufe mir Blutwurst. Schweineblut hilft gut gegen Blutdurst.

Mein Grill ist verrußt. Veganer bestusst. Hab kein schlechtes Gewissen weil du mich verfluchst.

Koch den Pansen und schneid ihn in Fransen. Fleisch muss immer rein in den Wanst denn,

du bist was du isst, halb Schwein und Schimpanse. Herbivor lauf, solang du noch kannst ey.

Mein Essen scheißt auf dein Essen. Wird danach von mir aufgegessen.

Den ganzen Tag auf dem Lokus gesessen. Und die Kuh wieder ausgeschissen.

Militante Veganer! Haltet die Fresse. Und fresst weiter schön eure dämliche Kresse.

Eure Fressen so ätzend, kriegste die Krätze. Wiederkäuendes Foodwatchgehetze.

Räum das Gemüse weg mit dem Dreck. Gib mir Whopper und Big Mac.

Ein dickes Rumpsteak, Blutwurst, Salami, Haxe und Mett.