Manta Manta

 

Hans Solo, 1990

 

Released auf der "Alles Absicht" 1991

 

Auf der Platte hat der Track nur zwei Strophen.

Das lag daran das wir damals mit Backspins auf ner Bandmaschine produziert haben und das Band zu Ende war.

Hört sich komisch an, ist aber so. 1990 gab's noch keine Sampler, Laptops, Harddiscrecorder etc..

Und wenn waren die unbezahltbar für uns.

Daher haben wir die Version mit den drei Strophen erst 2012 für die Fans zusammengebastelt und  hochgleaden.

Unten findet ihr die beiden links zu den Tracks auf unserem Youtubekanal.

 

Den Text findet ihr unter den zwei Videofenstern.

 

.

 

Boh ey, ich heiß Manni und fahr Manta, bin hart wie Marmelade und trinke Fanta
ey du fährst Golf ey du ich glaub du bistn Kranker, du willstn Rennen, okay das Ziel das ist die Wand da
mit meinem Manta tu ich alle Zocken schocken, ich hab nicht nur nen Spoiler, nein ich hab auch breite Socken
Manta Manta, weils Spaß macht und fährt,
der fährt zu Mc Donalds, der fährt mich nach Haus, der fährt mich nach Bergheim, dort steige ich aus
Meine geile Tussi wird verfolgt von deinen Blicken, sie hat zwar nix im Kopf doch um so dicker sind die Titten
nur wenn ich Tussi rufe, dann guckt sie manchmal böse , meine Tussi hat kein Hirn denn meine Tussi ist Friseuse
Ey Boh Ey Boh Ey Boh Ey, Ey Boh Ey Mann ey super, Manta ist das Geilste und gut aussehn tut er
Drum tune ich meinen Manta, das kostet ziemlich Patte, das spar ich beim Friseur, ich habne Manta Nackenmatte
Burn out an jeder Ampel, denn ich bin dumm wie Brot, ich brauch kein ABS denn meine Gurte sind von Schroth
Manta Manta, weils spaß macht und fährt
ich geh nicht zur Schule, hab keinen Beruf, ich fahre nur Manta und bin ziemlich doof
Ich habnen Kenwood Sticker, den find ich einfach spitze,es läuft kein Sex im Auto, ich hab Recaro Sitze
dann fahr ich raus zu Stollwerk, kauf mir nen Fächerkrümmer,
der Preis der ist für Dumme, doch ich, ich bin noch dümmer
Ich kauf auch nochn Spiegel denn ich finde mich so toll. Ich bin halt die Verkörperung für den totalen Proll.

 

Boh ey, ich heiß Manni und fahr Manta
habn Fuchsschwanz aner Antenne, ihr habt mich gleich erkannt, wa
Du willst täglich Rennen fahrn, doch du versägst mich nie
Denn ich, ich fahre Manta und du nen GTI
fährstn GTI, alter Krimineller, dein Golf der iszwar schnell, jedoch mein Manta der ist schneller
an der Wand, ihr habt auch gleich erkannt, ich bin dumm und arbeitslos und ziemlich abgebrannt
hab kein eigen Geld, ich bin nun mal ne Flasche, statt dessen lieg ich lieber meinen Eltern auf der Tasche
Du hast an deinen Golf ein neues Endstück dir gebaut, früher war er leise, heut ist er ziemlich laut
nur mein Manta isnoch lauter, da bist du nämlich platt, ich habnen neuen Booster mit 100.000 Watt
nun hast du voll umsonst an deinem Golf herumgeschraubt, wa?
Dein Golf der ist zwar laut jedoch mein Manta der ist lauter
Kaum bin ich auf der Straße, fahr ich wie Evel Knievel
das ist auch kein Problem für mich dennn ich hab Cowboystiefel
Meine Stiefel sind das Beste, ihr solltet nämlich wissen
erst gestern hat mirn Golffahrer ins Gehirn geschissen
Ey Boh Ey Boh Ey Boh Ey, Ey Boh Ey Mann Ey Klasse
von Geburt an heiß ich Manni und ich bin ne trübe Tasse
Ich habne goldene Kette, darum krieg ich alle Fraun
mir brauch nur sone Tusse auf mein Kettchen zu schaun
Doch ich hab nicht nur son Kettchen, ich bin auch braungebrannt
Denn neben meinem Manta hab ich ne Sonnenbank
Manta Manta, weils Spaß macht und fährt
der fährt zu Mc Donalds, dort esse ich gern, ich hab zwar nen Manta, doch leider kein Hirn

 

Boah ey, ich heiß Manni, fahre Mante und bin krank und ich hab auch sonst nicht grad alle Tassen im Schrank

Dazu ein goldenes Armband mit Uschi eingraviert. Die ist im dritten Monat, im Manta ist's passiert.

Am Morgen nach der Disco kam ich bei ihr zum Zug, denn von meinem geilen Manta kriegt die Uschi nie genug.

Manta Manta, weil's Spaß macht und fährt.

Wir fahr'n auf den Parkplatz, ich geb niemals nach, denn in meinem Manta da leg ich sie flach.

Trotz Recarositzen, die sind ein wenig hart. So hab ich mir das Geld für ein Hotelzimmer gespart.

Ich bin halt ein Fuchs, die Kohle wird investiert. In einen neuen Spoiler der in Zukunft diesen manta ziert.

Ey boah ey boah ey boah, ey boah ey mann ey toll, ich fahre wie ein Arsch und keiner nimmt mich für voll.

Du bist nun mal der Typ der meinen Manta nur von hinten sieht

Weil deine lahme Krücke keinen Fisch vom Teller zieht.

Mit deinem GTI wirst du mich nie besiegen. Hätt mein manta keinen Spoiler könnte ernämlich fliegen.

Manta Manta weils Spaß macht und fährt.

Der fährt mich zur Nürburg, der fährt mich zum Ring. Zehn mal überschlagen. Der Manta ist hin.

Oh Gottverdammte Scheisse, da kommt Uschi will mich trösten.

Wer denkt schon noch an Autos bei solch megageilen Brüsten.

Jeder glotzt ihr auf die Titten doch die ist das schon gewohnt.

Nur sprechen musst du langsam, denn Uschi die ist blond.

Meine Uschi ist so geil mit Beinen bis zum Himmel

und mein Manta die Verlängerung für meinen kleinen .....