Kündigung

Musik: Hans Solo & Hartmut Weßling
Text: Hans Solo, 2000
All Instrumenst: Hans Solo & Hartmut Weßling
Stimme: Hans Solo

 

Vom Album "Musik für taube Ohren".

Gibt's zwei Versionen von. Kündigung2 war jedoch nur ne optionale Version mit zwei anderen Breakbeatparts in der Mitte.
 

 

 

 

Kinder vergewaltigen, Kinder werden vergewaltigt
Kinder töten, Kinder werden getötet
Kinder töten Kinder, Kinder richten Massaker an
Hört ihr nicht die Schreie, wie laut solln sie denn noch werden?
All dies aus Langeweile und Frust, Perspektivlosigkeit und Unlust.
Wo ist denn der Sozialstaat? AAHH, Sozialstaat!?! Asozialstaat!!!
Mir fallen schon keine Worte mehr ein für euch, die selbstgefälligen Herren Politiker.
Abzocker, Wixer, Abgewixte Abzocker, Abgezockte Flachwixer, Mörder und Faschisten
Macht nur so weiter.
Wer Streit anzettelt wird Gewalt kennenlernen.
Terror wird dieses Land regieren. Terror wird die Welt regieren!
Was z.Zt. passiert ist nur der Anfang und wird euch später wie ein Kindergeburtstag vorkommen.
Morden für Gott, Morden für Allah, wunderbar!
Gläubige! Rettet euch in die Gotteshäuser. In die selbsterrichteten Denkmäler von Massenmördern.
Wir Christen mit unserem tollen Pabst, Pope, Pate der christlichen Ausbeuter und Katholikenmafia.
Ja Massa, Buana, Buana, Massa. Ich bin dein Sklave.
Nimm mir alles. Mein Geld, meinen Stolz, meine Seele. Töte mich, ich sterbe gern für dich.
Für nix als leere Versprechungen und Selbstbetrug durch eure Gehirnwäsche.
Damit ich nicht sehn und verstehn kann das ihr Bestien seid.
Massensterben als Geburtenkontrolle ist besser als Pille und Kondom.
Wenn das nicht hilft; produziert Waffen. Jaaaa!
Gebt uns einen Grund zu töten. Vor allem andersdenkende.
Heil! Wie 38! Heil! Damit wir wieder stolz sein können Teutsch zu sein. Teutsch und dumm.
Wie Ratten die nach der Pfeife anderer tanzen. Nach der Pfeife von Verbrechern und Mördern.
Denn wenn wir ihnen nicht alles geben was sie wollen, werden sie uns alles nehmen was wir haben.
Unsere Kinder. Unsere Zukunft. Für ihre Experimente und eine Welt der totalen Kontrolle.
Eine Welt willenloser Zombies, die der herrschenden Rasse dient.
Wir klonen Schafe. Wir klonen Affen. Wir klonen Dinosaurier. Wir klonen Menschen. Wofür?
Hitlers Traum lebt! Eifrige Schläfer arbeiten daran. Unterschwellig. Versteckt. Unauffällig.
Unter dem Deckmantel der Wissenschaft, finanziert durch ein Volk gehirnamputierter Jasager.
Keine freie Meinung. Keine freie Presse. Keine freien Medien. Kein freier Gedanke.
Nur noch Sklaventum durch Konsum. Ein Volk von Authisten für faschistoide Egoisten.
Eine Welt auf Drogen. Besoffen und zugedröhnt. Unterstützt von Vater Staat.
Denn Kiffer geben keine Widerworte.
Pillenklinker und Tripfresser sind eh nur noch körperlich anwesend.
Schorehachos und Junkies sterben eh bald.
Damit es schneller geht, kreieren eure Wissenschaftler szeneorientierte Seuchen.
Was übrigbleibt ist die Riege der koksziehenden High Society.
High! Society!
Endlich wird klar, woher der Name stammt.
Womit die feine Welt sich die Nase pudert und ihre Speisen und Drinks aufpeppt.
Als Dankeschön und krönenden Abschluß darf man sich dann noch mit König Dickbauch auseinandersetzen, dessen Ehrenwort über dem Gesetz steht.
Animalfarm läßt grüßen!
Buddha jedoch sitzt und schweigt, denn reden ist Silber und Schweigen seine Lebensversicherung.
Schweigen über wann, wer, was und wie bolivianische Drogengelder gewaschen worden sind.
Für den kleinen Mann ist dabei kein Platz im mächtigen Schiebepuzzle der Industrie, Politik, Kirche und Armee. Auch die Logenplätze im Kino Erde sind schon vergeben.
Deshalb feiert ihr eure Idole und schickt sie dann in den Tod.
Doch es geht euch nicht schnell genug und baut Atomkraftwerke in Erdbebengebiete.
Verseucht die halbe Welt mit euren Atombombentests.
Den Rest der Welt versklavt ihr, wenn er euch nützt und laßt ihn verhungern wenn er nicht profitabel ist.
Was ist ein Menschenleben wert?
Eine Jacke? Ein paar Schuhe? 20 Mark? Ein Trip? Ein Druck?
Ein Orgasmus? Eine Schale Reis? Ein Schluck Wasser? Der Mensch ist die wahre Seuche der Erde.
Städte und Metropolen kleben wie Krebsgeschwüre auf der Haut dieses Planeten.
Kraftwerke und Monumente ragen wie Pickel in den Himmel und warten darauf, ausgedrückt zu werden.
Straßen sind die verstopften Adern einer morbiden Konsumgesellschaft, die kurz vor dem Infarkt steht. Sie sind unter uns.
Sie arbeiten daran, den Planeten zu verlassen. Um andere Planeten zu infizieren und zu verseuchen.
Die Scheffes dieser Welt wissen genau wie es um Mutter Erde bestellt ist,
denn die Ratten verlassen das sinkende Schiff.
Und wir leisten die Frondienste für den Bau elitärer, extraterristischer Centerparks.
Um nach und nach das ganze Universum zu verseuchen.
So ist der Mensch. So wird er immer sein. Wie ein Virus.
Es liegt an uns. Hier und jetzt.
Doch zuerst einmal herzlichen Glückwunsch, ihr Mächtigen dieser Welt.
Für euch ist immer genug da. Die Generation von Morgen soll verrecken.
"Die erste Klasse liegt bequem, läßt sich das Beste schmecken.
Die zweite Klasse zahlt dafür und die Dritte, die soll verrecken."
Doch wir zahlen eure Gehälter, wir zahlen eure Paläste aus Marmor, Messing und Glas.
Eure Autos fahrn mit unserem Sprit. Särge sollen es werden.
Särge in denen ihr lebendig begraben werdet.
Überschüsse verprassen statt verteilen. Überproduktionen vernichten statt verschenken.
Profite sind wichtiger als soziale Gerechtigkeit. Profite sind wichtiger als Menschenleben.
Autorennen sind wichtiger als alte Menschen und Fußballspieler wichtiger als eure Kinder.
Und ab und zu ein kleines soziales Leckerli für die Aufbegehrenden.
Mir reichts, ich hab die Schnauze endgültig voll und werde ab jetzt gleiches mit gleichem vergelten.
Ich werde mit den Wölfen heulen, euer System unterwandern und euch von hinten in den Kopf schießen.
Feige und berechnend wie ihr und diese ganze beschissenen schöne neue Welt.
Denn ich bin einer eurer Arbeitgeber und dies ist meine Kündigung.
Fristlos.