Hier kommt das Titus Skates Show Team

 

Ein Homage an das Titus Team. Produziert für die Titus / SMO Weihnachts CD "Kerzen, Glocken, Cadillac" 1996

Eigentlich ein Disstrack gegen den damaligen Konkurrenten Team Action Sports (T.A.S.).

Solo war zu der Zeit Mitinhaber und Produktionsleiter der Sport- Marketing und Organisationsorganisation (S.M.O.),

sowie über 15 Jahre Titus Show Team Fahrer (BMX).

 

Es existiert auch eine zweite Version: Hier kommt das Äi-Tiem. Die war dann mit auf der "Murphies Gesetz" 2005

sozusagen als Kellerfundstück drauf. Der Text ist aber bis auf das "Team/Tiem" in der Hook identisch.

 

Musik: Hans Solo
Text: Hans Solo, 1994/95
All Instruments: Hans Solo
Rap: Hans Solo
Scratches: Lord Fader
 

 

 

 

Hier ist das Titus Skates Show Team, ey Mann was geht ab, hier ist die Crew die stets die geilsten Fraun hat
kein Papperlapapp oder abfuck, Blatt für Blatt, Fact für fact und kein dummer alter Labersack
Die Human Beat Box von Def Benski kommt so frisch,
noch frischer als die frischen Brötchen morgens auf dem Früstückstisch
denn Solo Hanss und Lord Fader sind ein Tea und werden auf der Party über jeden von euch herziehn
Sind immer Notgeil und Meister im Feiern, saufen pro Tag mehr Bier als ganz Bayern
quarzen mehr Pott als J.R. Frauen abzockt, aufgeflockt wie wenn ZZ Top abrockt
Bis zum Delirium, bringe graue Zellen um, isnicht schade drum denn Shit macht nicht dumm
Oh nein, ja muß das denn sein, Arsch voll echt toll, ich hau dir eine rein
dein schwules Outfit ist echt zum schrein. Son dummes Schwein muß ganz klar von TAS sein
Willst mich belehren, ich sag dir was geht, denn deinen neuen Trend hab ich vor Jahren schon gelebt
Schwuler zock, Kackjob, du bist ein Flop und machst plopp wenn ich dir vor den Kopp rock
Bist ein Verlierer der nie Sieger war und siehst aus wie der Sänger einer Tuntenbar

 

Hier kommt das Titus Skates Show Team
Creme de la creme, willst mit uns ziehn
doch kein Land wirst du sehn

Hier kommt das Titus Skates Show Team
mit 20 Zoll, fragst dich was das soll
einen Toast auf den Rockn Roll

 

Komm her mein Kind, kleiner Pfurz im Wind, einen Scheiß was du weißt, was wahre Werte sind
was sind wir heut cool und vor allen Dingen Oldschool, im Kopf etwas weich und vielleicht etwas hohl
Auf jeden Fall spielst du schon immer Streetball. Imponiern durch imitiern ist das Merkmal
das dich ausweist und auch verrät, weil ein Toy wie du doch immer mit der Mode geht
mit deinen 16 Jahrn ist dir viel schon widerfahrn, mit drei warst du das erste mal high
und im Prinzip seit dem Alter von zwei schon dabei
was ich dir zu sagen hab sag ich dir ins Gesicht, selten durch die Blume, denn Blumen brauch ich nicht
denn egal was du bist, es intressiert nicht, allein was du zu sagen hast ist hier von Gewicht
denn wenn du was bewegen willst, beweg erst mal dich selbst, erfasse dein Ziel, bevor du es verfehlst
dann werd ich dir Beats um die Ohrn haun und der Bass ist viel zu phatt für deinen kleinen Kofferraum
selbst mein Garten ist phatter wie das Saarland und Geld hab ich eh mehr als die deutsche Bank
Denn Du bist der Racker, nKacker, Abfucker, warte bis ich deine Lippen zusammentacker
Denn jeder Depp schreibtn Rap, mach dich weg bevor ich deine Fresse abcheck
denkst du wärst cool, doch die Wahrheit ist, dort wo du schon doppeln mußt, komm ich noch als Solist

 

REF.

 

Es ist soweit, jetzt mache ich dich kalt, aus dem Hinterhalt und vergrab dich im Wald
hälst mich für gestört, lachst mich dafür aus, doch genau wie LSD bin ich dir immer einen Schritt voraus
hälst mich für gefährlich, wie kann sowas sein, ich pulverisier dich und zieh dich als Line
hast den Kampf verlorn, mal wieder gepennt, ich beam dich an Orte die selbst Scottie noch nicht kennt
doch Facts aufn Tisch, deine Tuss stinkt nach Fisch, machst hier auf King, ich seh du kennst mich noch nicht
Bin der Schlächter und kein Menschenrechtsverächter, ehrzähl mir nix von Ehrlichkeit, hörst du das Gelächter
Sagst ich sei Dumm,und meine Texte arm, laber keinen Roman, sowas wie dich trag ich im Mastdarm
du bist der dumme, ach wärst du nie geborn, wie all die warmen Schnäuzerträger in grüner Uniform
wußtest du schon, die Musik macht der Ton, dein Überheblichkeitsgesabber ist der blanke Hohn
doch schluß mit dem drohn, hier kommt der Hammer mein Sohn. Kopf auf Beton, das kommt davon
Bin auch noch stolz drauf, ey Mann pass bloß auf
wenn ich mit meiner Wut im Bauch zur Höchstform auflauf
Rechts links rechts links rechts, och, jetzt hab ich dich erschlagen im Eifer des Gefechts
Denn so gehts ab hier in Porz komm halt die Schnüss, ihr seid genervt, na dann auf wiedersehn und Tschüss