Shirtmotive

Shirtmotive die ich so gemacht habe im Laufer der Jahre.

 

 

Das Original aus den 90ern.

Gab's zu ziemlich auf allem was man bedrucken kann.

 

Meine allererstes Motiv das ich in größerer Auflage hergestellt habe. Gabs in schwarz und in weiss.

20 Zoll Mann. 1990 glaube ich.

Unser Teamshirt zu 2. Ugly Cowboys Wasserschlacht.

Gibt's auch ein Video zu auf Soloswelt/Youtube.

2014

Unser Teamshirt zur ersten Wasserschlacht auf der Goov.

Alkoholbdingte Re-Evolution und surfen auf der Welle des eigenen Erbrochenen. GibT#s auch ein Video zu auf Soloswelt/Youtube. 2013

Kryptisches Hans Solo Logo.

2015

Oldschool Areacode.

Die alte Postleitzahl von Porz.

5000 Köln 90

2009 habe ich da die ersten von gemacht.

Porz halt.

Stolze Proleten, siehe Microphen Mafia Album Lotta Continua.

2004/5

Hab ich zum Release vom "Monolog eines Schizophrenen" gemacht.

2012 war das glaube ich.

Backprint vom Turbo B. Shirt. Mit dem Stefphan Meister zusammen gemacht. Zum Release seiner Single New Day bei Def Dick.  Ich glaube 2005 oder so.

Nine to Fife is a boring life.

2009

Why are you so stupid?

2010

Why are you? Ask youself

2010

Wäre oben unten, wäre rund dann eckig?

Fragen die man sich so stellt.

Glaub nicht alles was du hörst.

2010

Fragen die man sich so stellt.

Glaub nicht alles was du siehst.

2010

Ich glaub zu der Zeit war der Sprit extrem teuer.

Ich glaub 2009

 

Def DIck. Gab's als Druck und Stick.

Gab's als Druck und 3D Stick.

25cm X 5cm.

War modern 2004

Def Dick Logo.

Erinnert nicht unbeabsichtigt an dagobert Ducks Geldspeicherlogo.

 

Was soll ich sagen?

2005 glaube ich.

Schröders Finest.

2004

Glaube das war 2004.

sPORZfreunde. Hab ich mit dem Holger Au zusammen gemacht in der Dom Sports. Könnte so 2000 gewesen sein.

Die Aktion haben wir in der Dom Sports in's Leben gerufen. Siehe auch unter Projekte. Ist nämlich nicht das was es scheint. Hat aber funktioniert damals. Da war der herr Kreimendahl masgeblich mit dran beteiligt.

Ab zum Abdecker.

1995

Hab ich für Big Boy gemacht Anfang der 90er glaube ich.

 

Als ich in den 90er Jahren oft zu hören bekam ich sein dumm und primitiv wegen meinen Texten habe ich als Reaktion dieses Shirt auf den Markt gebracht.

Dann war Ruhe. Front und Backprint. War so 1994/95

Titus Hardware Collection.

1994/95

Titus Hardware Collection.

Auch so 1994/95

Puppenstube. 1994/95

Da sitzen sie alle ziemlich Kopflos im regal, nur Moses habe ich an's Kreuz genagelt. Gab's in drei Farben.

Shirt zum Release.

1993

Pop Pussy.

1995

1999

Rückseite von Dekadenz macht Lenz.

Muss so 1999 gewesen sein.

1998 war das glaube ich.

1993 war das.

Damals konnte man sowas noch machen.

heute haben die Firmen alle ihren Humor verloren.

War ne Zeit lang in Mode Markenlabels abzuändern.

Durch die vielen Prozesse ist man dann nach und nach davon abgekommen. Zu teuer. Abgang wusste ein LIed davon zu singen.