Backpieces und so

Hier gibt's BIlder von den ganzen Jacken und Klamotten die der Solo schon so bemalt hat.

Habe leider nicht von allen Arbeiten Bilder, daher nur Auszugsweise. Werde aber versuchen das nach und nach zu komplettieren.

In umgekehrter chronologischer Reihenfolge, also die alten Sachen unten und die Neuen oben.

 

 

Für meinen lieben Freund Bernd von Custom Bikes Cologne. 2015

Klick auf's Bild und du kommst zu seiner Homepage.

Wenn du auf große Mopeds stehst die richtige Wahl.

On the Edge. Hab mal wieder den Pinsel geschwungen. 2014

Jeansjacken sind auf ebay billiger wie Leinwände.

Wenn du wissen willst was damit gemeint ist klick auf's Bild.

Roofer.

 

 

T-Shirt zur Wasserschlacht auf der Groov 2013.

Mehr Infos? Klick auf's Bild.

Hab ich 2009 noch dem Tod meiner Mutter angefangen, aber erst 2010 fertiggestellt. Ein Mausoleum für einen lieben Menschen.

 

Backpiece für Def Benski. 2009.

Hab mir mal ne neue Jacke gemalt. Basierend auf einem Foto von Boris Gronen am alten Grenzstein in Rath Heumar. Wird in einer andern Version auch das Cover des neuen Albums.2013

Mein Backpiece von 2004. eins, zwei, strike

Müsste auch so 2004 gewesen sein.

Sannes Jöppchen.

 

Hate inflated 4 Suckaz.

Blam blam, da bricht die Murmel entzwei im Jahre 2003.

Blitz Mob Back Piece. 1993.

War ne Verarsche von "TAS Expect the unexpected". ich sag aber nicht warum. Ralle hat die zweite davon. 1993 glaub ich. Mit ralle und Tisus hatte ich damals die "SMO-Agentur für Extremes" gemacht.

Äi-Tiem. HPP (Hansa Posse Porz). 1993.

Backpiece für meinen Freund Frank Wilberg, welcher 1999 leider bei einem Tauchunfall gestorben ist. 1992.

Lord Faders Backpiece. 1992.

Mein Backpiece. 1992.

Hab ich mal für nem Freund seine Freundin gemacht. Kann mich aber leider nicht mehr erinnern wer das war. Alzheimer?! Wann weiss ich auch nicht mehr. Hab diesen Stil aber ne zeitlang oft gemalt.

Schablone. Airbrush. T-Shirt. 1990.

Hansa Posse Porz. Hab ich dem Olaf Gersbeck mal gemalt.
1990

Backpiece auf meiner Ocean Pacific Jacke. 1989.

Shitcops Risin', Stop the Violence, 1988

Backpiece. Crush. NAB. 1988.

The incredible Story of the 3PM Posse. Back. 1986

The incredible Story of the 3PM Posse. Front. 1986

3PM Posse wor vor Äi-Tiem. Eines meiner ersten Klamottenbilder. 1986.

Die ersten Gehversuche. 1984 Shitcop

Eines meiner ersten Bilder auf Textilien. Ist im Original nur 10 cm X 10 cm groß. Denn in jeder Thunfischdose steckt auch immer ein kleiner Delfin, gelle. 1984.