MFTO Graffity Projekt

Wandbild (17m X 8m) und späteres Cover unseres Doppelalbums "Musik für taube Ohren"

 

 

Gemeinschaftsprojekt mit

Seak und Besok.

Zwei Meister ihres Fachs.

Wurde im Winter 2001 gemalt bei teilweise minus 8 Grad Celsius,

so das wir oft nicht sicher waren ob die Farbe nun trocken oder gefroren ist.

 

Danke und Respekt von uns allen

an Seak und Besok. Das Bild gab es dann auch später im Doppelvinyl Klappcover als Poster.

        

 

 

Legale Wand in Absprache mit der Immobilienfirma. Geht nicht anders bei so großen Projekten.

Sollte eigentlich nur für fünf Jahre dort bleiben, aber der Vertrag wurde auf unbestimmte Zeit verlängert weil's den Leuten gut gefällt, was uns natürlich sehr freut. Passend auch irgendwie das es sich um die Rückwand der "Klapsmühle" handelt. Passt ja irgendwie zu uns.

Das ganze befindet sich in der Limburger Strasse / Ecke Hohenzollernring / Köln / Innenstadt

Die beiden Erschaffer.

Besok aka Daniel Döbner

Klick auf's Bild um zu Besoks Homepage weitergeleitet zu werden.

 

 

Seak aka Claus Winkler

Klick auf's Bild um zu Seaks Homepage weitergeletet zu werden.

 

 

Äi-Tiem

Lando Carisma

Großmaul

Portrait von Besok

Lord Fader

Beat Diktator

Portrait von Besok

Hans Solo

Großmaul

Portrait von Besok